Sonntag, 21. Dezember 2014

"Lüttje Fehn" verabschiedet sich in die Winterpause.......

nach einem wunderschönen, ereignisreichen Jahr gehen wir in die Winterpause...
Das Lädchen wird nun bis zum 05. Februar 2015 geschlossen sein. Diese Zeit benötigen wir, um neue wunderschöne Möbel zum Leben zu erwecken. Nachdem nun das ganze Lager voll steht, ist es an der Zeit, sich dort wieder zu betätigen.
In den letzen Monaten ist unser Lädchen von vielen netten, interessierten und begeisterten Menschen besucht worden. Es war immer wieder schön, die Begeisterung zu erleben und zu spüren, dass unsere Mühen, ein heimeliges Lädchen zum Leben zu erwecken, von Erfolg waren. Heute möchte ich Euch noch ein paar Impressionen der vergangenen Monate zeigen.
Wir freuen uns darauf, im neuen Jahr mit neuen Ideen für Euch da zu sein!
Bis dahin....
herzlichst Eure
"Lüttje Fehn"