Freitag, 8. August 2014

Die letzten Sommereindrücke geniessen ....

Hallo Ihr Lieben,

um Euch auf den neusten Stand bezüglich der Caféeröffnung zu bringen, schreibe ich heute diesen post.
Kürzlich habe ich mein kleines Lädchen in den Räumlichkeiten eröffnet und mich über den regen Zuspruch gefreut. Die Eröffnung des Café´s wird sich wohl leider noch bis zum Frühjahr des nächsten Jahres hinziehen.
Zur Zeit bin ich im Lädchen erreichbar und beim Stöbern gibt es auch gern einen Kaffee oder Tee. Personengruppen bis zu 20 Leuten können meine Räumlichkeiten gern für ein schönes Frühstück oder Kaffeetrinken buchen. Erste Reservierungen liegen bereits vor.
Am 07. September möchten wir ein offizielles opening feiern unter dem Motto
"Sonntagsträumereien" ... Lüttje Fehn stellt sich vor
Über ganz viele Besucher würden wir uns freuen!
Nun erst einmal ein paar Eindrücke von draussen, vor dem Lädchen ...










n......