Montag, 29. April 2013

Diese Woche habe ich Urlaub....freu
Werde ihn bei meinem Schatz in Ostfriesland verbringen und hoffentlich ganz viel schaffen. Ich habe mir einiges vorgenommen. Möbel streichen und den ab in den Garten..... es wartet viel Arbeit.

So langsam nimmt das Cafe "Lüttje Fehn" auch Gestalt an. Ich bin gespannt, wann wir mit der Eröffnung starten werden. Aber bis dahin, müssen wir beide noch einiges vorbereiten. In den nächsten Tagen werde ich über das Vorankommen berichten und ein paar neue Fotos einstellen.

Gleich fahre ich noch zu den Vintage sisters um mich über das Arbeiten mit Kreidefarben zu informieren. Bin gespannt....Vielleicht kann ich ja dann gleich morgen ein Möbelstück mit diesen Farben bearbeiten...

Bis dahin...
Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart!
Herzlichst
Eure Lüttje Fehn